Balance Naturelle Muschel

Über mich

Philosophie

Ich bin in Zürich aufgewachsen und verbrachte in meiner  Kindheit meine Ferien meistens im Wallis bei meinen Grosseltern.

Mein Grossvater war ein sehr weiser und spiritueller Mann und er lernte mich mit dem Herzen zu lauschen, die Welt zu betrachten wie der „kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry und Verantwortung gegenüber Mensch und Natur.

Über einen Zeitraum von 12 Jahren absolvierte ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen als Körpertherapeutin, Meditationsleiterin und Bioenergetische Gesundheitsberaterin. Die vielen Hintergründe machen es mir möglich, dich ganzheitlich und individuell auf deinem Weg zu begleiten.  

Herzlich Willkommen im „Le petit Coin Santé de St-Clément“, eine Oase der Ruhe und der Stille.

Cornelia Gisler

Ausbildungen

Weiterbildungen

Cornelia Gisler · Chemin de St. Clément 19 · 3978 Flanthey · +41 (0) 79 598 50 58 · info@balance-naturelle.ch · Web-Design/-Development: ROGEX Sàrl